Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete in Erlangen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Erlanger,

ich heiße Corina (25) und mache gerade eine Ausbildung zum staatl. geprüften Lebensmittelchemiker. Für diesen Zeitraum werde ich am LGL in Erlangen stationiert und suche deshalb ein Zimmer zur Zwischenmiete.

Sehr gerne würde ich in einer sympathischen und aufgeschlossenen WG unterkommen, in der man Abends öfters mal zusammen kocht oder einfach nur gemütlich zusammensitzt.

In dem recht kurzen Zeitraum suche ich ein möglichst möbliertes Zimmer. Da ich kein eigenes Auto besitze, sollte das LGL im Eggenreuther Weg bestenfalls innerhalb von 20 min mit dem Fahrrad zu erreichen sein. Gerne lasse ich mit mir darüber reden, für einen größeren Zeitraum Miete zu bezahlen, falls euer WG-Zimmer für längere Zeit frei wird.

Ich freue mich auf euer Angebot :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden