Brasilianer sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Erlangen,
Ich, brasilianischer Maschinenbau Ingenieur (26), suche ab SOFORT ein WG-Zimmer in Erlangen (möglichst Zentrums nahe).
Zurzeit wohne ich bei einem Arbeitskollegen in Cadolzburg und lerne fleißig Deutsch (Englisch spreche ich fließend). Dort bekomme ich deshalb bis jetzt leider nur wenig vom Leben in der schönen Fränkischen Metropol-Region mit. Das möchte ich natürlich schnellst möglich ändern.
Sport ist mein Leben, aber zu einer guten Party bzw. einem Feierabendbier bin ich auch stets bereit.
Mein Budget für ein WG-Zimmer bewegt sich zwischen 400-500€, wobei mir die Größe des Zimmers relativ egal ist. Natürlich wäre ein möbliertes Zimmer optimal für mich, da ich vorerst einen einjährigen Arbeitsvertrag bei der VIPA GmbH (www.vipa.com) in Herzogenaurach habe (hoffentlich auch länger).
Solltet Ihr mir helfen können, wäre das SUPER und ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
BOM DIA Vitor


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden