Suche Zwischenmiete in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Leute,

ich bin Johanna, 24 Jahre und wohne gerade in Würzburg.
Dort habe ich Pharmazie studiert und nun beginnt ein neuer Abschnitt. Nun mache ich in Erlangen mein Praktisches Jahr in einer Krankenhausapotheke über den Sommer.
Das geht 6 Monate von Mai bis Ende Oktober. Ich würde mich total freuen, wenn ich für diese Zeit eine passende schöne WG finden würde, mit der die Zeit wie im Fluge vergeht, mit der man was unternehmen kann oder einfach zusammen Abend isst.
Ich unternehme gerne Ausflüge, am liebsten in die Natur, gehe gern auf Konzerte oder spiele gerne Volleyball. Im Sommer verbring ich gerne draußen mein Zeit, egal beim baden oder ob auf einen Spaziergang, zum wandern oder mit dem Rad.
In der WG wünsche ich mir ein harmonisches Zusammenleben, wo man schon mal am Küchentisch zusammen sitzt oder einfach mal was abends zusammen unternimmt.


Falls du bzw. ihr denkt, ich könnte zu euch passen, freue ich mich, wenn du/ihr euch meldet :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden