Wohnung für meine Abschlussarbeit und danach gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich im November meine Masterarbeit in Erlangen bei Framatome beginnen werde, bin ich auf der Suche nach einer Wohnung.
Kurz zu mir: Ich bin inzwischen 27 Jahre alt und studiere in Freiburg Embedded Systems Engineering. Da ich allerdings mein Bachelorstudium in einer Kooperation mit einer Erlangener Firma (Framatome) gemacht habe, habe ich die Stadt schon zu schätzen gelernt habe. In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs beim tanzen (in Erlangen dann wieder beim TTC und wenn es geht in der KHG) oder beim Musizieren. Ich spiele Saxophon, Klarinette und Klavier, Rücksicht ist hier für mich selbstverständlich. Ansonsten koche ich gerne und sage auch zum einen Gemeinsam Glas Wein abends nicht nein.
In einer WG Leben bedeutet für mich bei gegenseitiger Rücksicht auch gerne mal etwas gemeinsam zu machen.
Da die momentane Perspektive ist, dann auch in Erlangen zu bleiben, wäre es für mich sehr angenehm einen größeres Zimmer zu haben.

LG Ludger


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden