Ungewöhnliche Anfrage für offene und gesellige WGs


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!
Wir haben eine eher außergewöhnliche Anfrage für euch!
Wir, das sind Annika (25 J.) und Marvin (24 J.), suchen zusammen ein WG-Zimmer. WIr haben beide vorher schon in verschiedensten WGs gewohnt und wollen wenn möglich noch nicht "so richtig" zusammenziehen. Wir haben gerne Leute um uns und wissen ein WG-Leben zu schätzen. Annika (die "normale, potentielle Mitbewohnerin") hat gerade ihren Master in "Physical Activity and Health" begonnen und Marvin ist mit 50% Zeitanteil selbstständig als Erlebnispädagoge/Outdoor-Trainer im Allgäu unterwegs und schreibt ansonsten noch ein paar liegengebliebene Hausarbeiten aus seinem Sozialarbeitsbachelor, in dieser Zeit wäre er dann auch in Erlangen.
Wir sind beide sportlich sehr aktiv. Vor Allem gehen wir gerne Klettern und Bouldern, aber Joggen und die ein oder andere Bergtour stehen auch immer wieder auf unserem Plan. Im Winter gehören natürlich auch Skier an die Füße! Ansonsten kochen wir gerne mit mehreren, unterhalten uns gerne auch über das Übliche "blabla" hinaus und haben in unserer alten WG gerne gemeinsame Filmabende abgehalten.
Wir haben natürlich die obligatorischen Sozialkompetenzen, Putzplankompatibilität und Rücksicht für ein harmonisches Miteinander!
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns mal zu einem Kennenlerntermin einladen würdest!
Liebe Grüße,
Annika und Marvin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden