Schauspieler sucht sonnigen Schlafplatz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


"Ja, der isses!"... oder "Ja, der isses nicht"..... Das ist hier die Frage....

Mein Name ist Sebastian und ich versuche für den Rest dieses Monologs auf Shakespear-Anspielungen zu verzichten, die werden nicht besser. Im Gegensatz zu mir:
Ich bin 25 Jahre jung, Tendenz steigend, habe bis vor Kurzem an der Theaterakademie August Everding in München Schauspiel studiert und arbeite jetzt am Theater Erlangen. Daher suche ich jetzt eine bezahlbare Mietinsel in der Umgebung um nach meiner tagtäglichen Odyssee durch die Theaterkatakomben vor Anker zu gehen und meine müden Knochen für den nächsten Tag zu weihräuchern.
Ich spiele sehr gern Gitarre und Klavier (letzteres befindet sich (noch(kein Platz, kein Geld)) nicht in meinem Besitz), liebe das klassische Altertum und könnte stundenlang in tränendurchzogener Ekstase Marmorskulpturen oder Mosaike visuell aufsaugen, liebe durchzechte Festivals und Konzerte und habe vor erneut Handball zu spielen sobald sich dafür Zeit finden lässt.
Solange dies verwehrt wird stähle ich meinen Olympionikenkörper mit manchmal regelmäßigen Homeworkouts.
Genug von mir, nun zu euch:
Wenn sich das Prestige der WG durch einen Künstler steigern soll, dann schickt mir gerne Nachricht per Brieftaube oder alternativ per Mobiltelefon/Mail

Freue mich von euch zu hören!

e-mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden