Suche gesellige WG für neues zuhause :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Ihr Lieben :)

Ich bin Rosa und lebe seit gut zwei Jahren in Erlangen. Zur Zeit wohne ich in einer 2er-WG, da ich aber gerne Menschen um mich habe, möchte ich in ein größeres zu Hause umziehen :) Ich bin viel unterwegs, ob mit Freunden auf ein Bier am Bohlenplatz, beim Sport, Tanzen gehen oder irgendeinen Orga-Kram erledigen. Generell bin ich für jeden Spaß zu haben, ein paar Gerichte für gemeinsame Koch-Aktionen habe ich auch noch auf Lager ;) Ich bin im fünften Semester Medizin (keine Sorge, weder meine Mutter noch mein Vater sind Ärzte, also keine Klischee-Medizinerin) das heißt seit ich mein Physikum bestanden habe, habe ich auch wieder ein Leben...
Ich suche eine WG die gerne miteinander wohnt und ab und an etwas zusammen unternimmt :)
Hier noch ein paar random Infos:
Ich bin allergisch auf Katzen.
Gerade läuft bei mir Innerbloom von Rüfüs du sol, tolles Lied.
Achja, WG-Erfahrung bringe ich auch genug mit.
Alles weitere gerne persönlich, ich freue mich von euch zu hören.
Allerliebste Grüße von

Rosa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden