Bibliotheksinspektoranwärterin auf der Suche nach einem WG-Zimmer für das Wintersemester 2021/22


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Mein Name ist Pia, ich studiere aktuell an der Hochschule für den öffentlichen Dienst in München im 4. Semester den Bachelor Bibliotheks- und Informationsmanagement und absolviere ab dem 1. Oktober 2020 mein zweites Praxissemester an der Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg.

Für diesen Zeitraum suche ich ein möbliertes WG-Zimmer.
Ein Bett, ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch mit Stuhl - mehr braucht es eigentlich, neben Bad und Küche, nicht für mich.

WG-Erfahrung besitze ich durch mein erstes Praktikum in Erlangen bereits, davor habe ich 5 Jahre alleine gelebt (BA & MA Studium an der Universität Passau). Erfahrung im Haushalt ist also definitiv vorhanden und ich würde gerne weitere Erfahrungen, was das WG-Leben betrifft, sammeln.

Ich bin ein sehr unkomplizierter Mensch, der sich auch gerne auf anderen einstellt und anpasst. Kochtechnisch probiere ich mich gerne aus und koche (und esse) gerne mit anderen Leuten. Gleichzeitig bin ich jemand, der Privatsphäre und ruhige Rückzugsorte schätzt und liebt - in einer Party-WG wäre ich leider vollkommen fehl am Platz. Obwohl ich Tiere, vor allem Katzen, sehr liebe ist es mir aufgrund einer Tierhaarallergie nicht möglich in eine WG zu ziehen, in der ein Hund/eine Katze zuhause ist.

Zu meinen Hobbys zählen Lesen, Inline-Skating, Gesellschaftsspiele aller Art (wenn gewünscht bringe ich meine eigene Sammlung natürlich gerne mit) und Musik hören - ausschließlich über Kopfhörer.

Was bringe ich mit? Einen Wäschekorb, einen Reiskocher ... Spaß beiseite. Ich bin jemand der gerne lacht und Spaß hat, alleine oder mit anderen, und gleichzeitig auch mal 2 Tage lang nichts sagen kann. Mir liegt ein harmonisches Miteinander sehr am Herzen und nichts nervt mich mehr als Ärger/Streit und Unzufriedenheit.

Solltest du/ihr dich/euch von dem was ich hier von mich gegeben habe angesprochen fühlen: einfach anschreiben, ich beiße nicht ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden