Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung in Erlangen gesucht (21.8.22 - 30.11.22)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Silvia, ich bin 24 Jahre alt und befinde mich gerade in der berufspraktischen Ausbildung zur staatlich geprüften Lebensmittelchemikerin, welche mit dem 2. Staatsexamen endet. Für den Ausbildungsblock, der am Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit in Erlangen stattfindet, suche aus diesem Grund nach einer Unterkunft. Da es sich um einen sehr kurzer Zeitraum handelt (21.8.22 - 30.11.22), möchte ich gerne möbliert mieten. Ich bin Nichtraucherin und ein ziemlich ruhiger Mensch. Da ich bereits in mehreren WGs gelebt habe, ist mir auch die Einhaltung eines Putzplanes nicht fremd. Ich war ebenfalls bereits Zwischenmieterin und achte sehr darauf fremdes Eigentum in denselben gepflegtem Zustand zurückzulassen, in dem ich das Zimmer auffinden durfte. Gegen einen gemütlichen WG-Abend habe ich aber auch nichts einzuwenden. Ich ernähre mich weder vegan noch vegetarisch, bin aber für beides aufgeschlossen. Eine großartige Köchin bin ich zwar nicht, würde mich aber bei gemeinsamen Abendessen gerne an der Vorbereitung beteiligen. Da ich gerade ein Praktikum bei einem bekannten Hersteller von Suppen und Soßen absolviert haben, könnte ich zumindest einiges an Kostproben mitbringen :D
Für den Fall, dass sich kein passendes WG-Zimmer findet, suche ich alternativ nach einer 1-Zimmer-Wohnung. Das Staatsexamen wird vergütet, aber auch eine Bürgschaft von meinen Eltern stellt kein Problem dar - die fristgerechte Zahlung der Miete und auch einer eventuellen Kaution wäre also auf jeden Fall sichergestellt.
Für nähere Informationen über mich, wäre ein Treffen online natürlich möglich. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Silvia Pfluger


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden