männlich    3 days per week stay

 

Hardik Ghorecha (, 33) sucht WG-Zimmer in Erlangen . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 10.11.2021

Suchkriterien

Zeitraum: 01.03.2022 bis 10.11.2023
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Hardik Ghorecha. Ich bin indisch. Ich bin im Oktober 2015 nach Deutschland gekommen. Ich habe an der Hochschule bremerhaven M.Sc.verfahrenstechnik studiert. Ich wohne gerade in der neckarpromenade 15, Mannheim. Ich arbeite seit dem 1. september 2018 in worley als verfahrenstechnik. Ich habe eine neue Arbeit in Erlangen gefunden. Deshalb suche ich ein wg Haus ab dem 1. Februar / März / April 2021 wo ich kann 2 oder 3 Mal wöchentlich bleiben. Dann ich komme zurück in Mannheim weil meine Frau arbeitet in Mannheim.

Meine E-Mail-Adresse ist MAIL meine Handynummer ist (siehe Kontaktinformationen). Ich kann jederzeit kontaktiert werden.

Danke vielmals.

Einen schönen Tag noch.

Freundliche Grüße,
Hardik Ghorecha


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Cricket
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Kino, Fernsehen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden