WG Zimmer Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Anna und bin 23 Jahre alt und studiere Medizin. Ich bin ursprünglich aus Düsseldorf, habe jetzt aber fast 3 Jahre in Kroatien in Split studiert und bin jetzt zum SS 2022 nach Erlangen ins 5. Semester gekommen.
Über mich: Ich habe 2017 mein Abitur gemacht und war danach ein Jahr in Namibia für ein FSJ, was eine wirklich sehr tolle Zeit war, an die ich gerne zurück denke. Wieder zurück in Deutschland habe ich ein halbes Jahr einen BFD im Krankenhaus in der Pflege gemacht, als Vorbereitung auf das Studium. Und 2019 ging es auch schon nach Kroatien. Diese Zeit geht jetzt zu Ende und ich freue mich sehr auf Erlangen, neue Leute und eine schöne WG.
Ich würde mich als eine offene, spontane, zuverlässige Person beschreiben. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport, spiele Handball, Tennis und gehe auch gerne mal Joggen oder ins Fitnessstudio. Kochen gehört leider nicht zu meinen größten Talenten, aber wenn ich Zeit habe, backe ich sehr gerne :).

Ich bin sehr gespannt auf das Leben in Erlangen (habe schon viel von der Bergkerwa gehört :D) und freue mich, euch kennen zu lernen!
Liebe Grüße,
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden