Masterstudentin mit Hund sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin die Bine und zusammen mit meinem 2 Jahre alten Labrador Mischling Javor suche ich nach einer Bleibe in Erlangen.

Ich studiere Medizinische Physik in Düsseldorf. Für meine Masterarbeit (ca.1Jahr Minimum) bin ich vor kurzem nach Erlangen gezogen. Da unsere erste Wohnung nur zur Zwischenmiete war suchen wir ab sofort eine Bleibe. Idealerweise mit Garten, aber da sind wir flexibel.

Ich bin eine ziemlich entspannte Mitbewohnerin. Ich genieße gerne ein bisschen Zeit für mich, aber genau so gerne sitze ich in der Küche und quatsche bei ein Bier/Käffchen. Noch lieber spiele ich Gesellschaftsspiele wie Memory, Riskio etc.. In meiner Freizeit gehe ich gerne raus Bouldern oder Klettern.
Javor ist ebenso wie ich ein entspannter Hund und freut sich immer sehr neue Leute kennenzulernen. Zusammen haben wir auch ein Jahr im Van gewohnt und viele Abenteuer erlebt.

Ich würde mich sehr freuen, falls du/ihr uns kennenlernen wollt!

Liebe Grüße,
Sabine & Javor


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden