WG Zimmer in Erlangen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Harris und ich komme aus Kerala in Indien. Ich bin 24 Jahre alt und diesem Oktober werde ich zu Erlangen umziehen, sodass ich an der FAU mein Masters-Studium in Computational Engineering machen kann.
Da ich seit meiner Bachelorzeit in Mietwohnungen lebe, habe ich mich an ein gutes Reinigungsprogramm gewöhnt. Für Hobbys lese ich viel Fiktion und sehe viel TV und Filmen. Auch gehe ich gerne spazieren. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch auf mittlerem Level (im Moment mache ich B2-Kurse).
Über Nachrichten freue ich mich! Da ich gerade in Indien bin, kann ich mich leider vorerst nur online vorstellen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden