Angebot der Woche! 2 für 1!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo wir sind Gino und Lena,

die letzten Jahre haben wir beide in Hildesheim verbracht und dort eher gemütlich als fleißig studiert. Während dieser Zeit waren unsere jeweiligen WGs für uns wichtige Orte, an denen wir eng und freundschaftlich zusammengewohnt haben. Letztes Jahr haben wir beide schlussendlich doch noch unseren Abschluss (Philosophie-Künste-Medien / Kreatives Schreiben) gemacht und sind im Anschluss für einige Monate nach Griechenland aufgebrochen. Zurück in Deutschland haben wir uns einen Van ausgebaut und sind dort eingezogen. Seitdem haben wir einige Monate auf einem Wagenplatz gewohnt und waren ab März in Europa auf einem ausgedehnteren Klettertrip. Seit ca 2 Wochen sind wir jetzt zurück in Kartoffelland und haben ausgeheckt, Nürnberg und Umgebung zu unserem neuen Lebensmittelpunkt zu machen. Daher suchen wir nach einem Zimmer (auch nur zur Zwischenmiete) in einer größeren, lebendigen WG oder einem Parkplatz, wo wir weiter in unserem Urml wohnen, aber trotzdem Teil einer WG sein können.
Neben klettern lieben wir beide Brettspiele und Sekt (gern auch zum Frühstück), gemeinsames Beisammensein und Essen. Gino hat eine Leidenschaft für Pasta, ist fast immer für Film- oder Serienabende zu haben und würde selten ein gemeinsames Bier ausschlagen. Lena steht auf Podcasts, geht gern Baden und Containern (lieber in umgekehrter Reihenfolge) und kocht sehr lecker (vegan).
Da wir jetzt gerade im Bus um nbg herum wohnen könnten wir ziemlich flexibel für ein Kennenlernen vorbeikommen, falls ihr denkt dass das passen könnte.

Liebe Grüße,
Gino und Lena.

Schreibt uns gern auch per Telegram oder Signal.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden