Ich suche WG Zimmer in Erlangen/Fürth/Nürnberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Devanshi und ich komme aus Indien. Ich bin 23 Jahre alt und werde im September nach Erlangen ziehen, um meinen Masters in Computational Engineering an der FAU zu machen. Deshalb suche ich für mindestens ein Jahr eine WG.
Ich mag eine gesunde Routine beibehalten und ich beginne meinen Tag gerne mit einem guten Workout (Ich mache Krafttraining und Springseil). Ich bin ein Nichtraucherin. Ich koche gerne und halte meine Umgebung sauber. Ich bin aufgeschlossen und habe keine strikte Vorliebe für Essen. Meine Hobbies sind Gitarre spielen und Videospiele. Ich habe auch einen YouTube-Kanal. Ich spreche fließend Englisch und ein bischen Deutsch (im Moment mache ich A2-Kurse). Ich bin immer bereit, neue Freunde zu finden, neue Städte zu erkunden und andere Speisen und Kulturen zu genießen.
Da ich gerade in Indien bin, Sie können mich über Whatsapp erreichen oder über meine E-Mail-ID .

Grüße
Devanshi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden