(WG) Zimmer bis mindestens Ende Februar 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da meine WG Ende September aufgelöst werden muss suche ich nach einer WG, wo ich mindestens bis Abschluss meines Masters (voraussichtlich Ende WiSe 2022/23) wohnen kann. Im Anschluss kann ich mir gut vorstellen noch in Erlangen zu bleiben, dementsprechend würde ich auch eine längere Mietdauer nicht ausschließen. Da in unserer jetzigen WG auch eine sehr gute Gemeinschaft gepflegt wurde schätze ich, dass ich nicht euer neuer Flurgeist werden würde.
Zu mir: Ich bin 24, befinde mich im 5ten Mastersemester in Materialwissenschaften und arbeite nebenbei bei Siemens.
Darüber hinaus koche ich sehr gerne, habe eine Leidenschaft für Videospiele und bin super gerne in den Bergen unterwegs.

Falls Ihr mich dabei haben wollt würde ich mich natürlich über eine Nachricht freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden