21-jährige (baldige) Medizinstudentin sucht längerfristige WG-Gemeinschaft zum Hausen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine (bald) 21-jährige junge Dame, die ab Oktober Humanmedizin an der FAU in Erlangen studieren wird. Aktuell habe ich leider keine WG-Erfahrung, würde dies jedoch gerne sammeln. Ich suche, da ich Minimum 6 Jahre studieren werde, eine längerfristige WG zum Wohnen. In meiner Freizeit lese ich gerne, treibe gern Sport (im Winter gerne Snowboarden) und lese viel. Ansonsten bin ich immer für ein Glas Wein oder ein paar Bier zu haben, spontane Kinotreffs, entspannt Essen gehen oder einfach auf der Couch entspannen.

An sich bin ich mega handzahm, habe einen etwas schrägen Humor, bin verpeilt, tollpatschig und (fast) immer gut drauf (außer ich habe Hunger, dann bringt euch in Sicherheit).

Wenn euch meine Anzeige angesprochen hat, dann dürft ihr euch natürlich gerne melden. Gerne können wir über Whatsapp oder Telefon alles weitere abklären, ich bin aktuell jedoch noch im Schichtdienst berufstätig, daher erst einmal bitte anschreiben, dann können wir einen freien Tag finden :)

Liebe Grüße,
Ricarda


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden