Studentin sucht nette WG in Erlangen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Vanessa, 19 Jahre alt und werde ab dem Wintersemester Buchwissenschaften und Germanistik in Erlangen studieren. Dafür suche ich ab Mitte/Ende September ein WG-Zimmer und bin auch für eine Neugründung offen.

Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und seitdem gearbeitet und werde mir auch neben dem Studium einen Minijob suchen. Meine Freizeit verbringe ich mit Lesen, Sport machen und Musik hören, ich gehe gerne auf Konzerte, treffe mich auch gerne mit Freunden und unternehme was. Generell bin ich eher der ruhige Typ, aber ab und zu bin ich auch fürs Feiern gehen zu haben :)

Für die WG würde ich mir wünschen, dass es keine Zweck-WG ist, sondern dass man auch gemeinsam Zeit verbringt, z.B. zusammen kocht, Filme schaut oder etwas unternimmt. Trotzdem finde ich es auch sehr wichtig, mal Zeit für sich zu haben. Außerdem ist mir Sauberkeit sehr wichtig.

Wenn ihr ein freies WG-Zimmer habt oder wie ich für eine Neugründung offen seid und denkt, ich könnte zu euch passen, schreibt mir gerne :)

Vanessa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden