FAU-Studentin (Linguistin und Übersetzerin) sucht Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Darja. Ich bin 22. In Oktober beginne ich mein Masterstudium in Lexikografie (es ist mit Wörterbüchern und Übersetzen verbunden). Das findet an der FAU in Erlangen statt. Als Erasmus-Studentin werde ich nur einen Wintersemester dort verbringen. Danach werde ich nach Ungarn fahren, deshalb suche ich nur Zwischenmiete.

Mein Bachelorstudium war in Linguistik und Übersetzen. Sprachenlernen ist nicht nur mein Beruf, sondern auch mein Hobby. Ich spreche fleißig Deutsch, Englisch, Russisch, Tschechisch und ein bisschen Schwedisch. An der FAU möchte ich noch Ungarisch und Portugiesisch lernen. Ich würde gern ihr mit Sprachen, die ich sprechen, helfen :)

Auch höre ich gern Musik und gucke Serien und Filmen. Das könnten wir zusammen zu Hause machen. Aber ich will auch viele Ausflüge machen, interessante Plätze in Erlangen und Deutschland besuchen - könnt ihr vieleicht mir alles dort zeigen? Das wäre toll!

Noch ein bisschen über mich: Ich bin freundlich, manchmal rede ich viel und manchmal bin ich scheu und introvertiert - das hängt von einer Sitiation ab. Wenn ihr etwas Interessantes unternehmen solltet, bin ich immer dafür! Dennoch mag ich wirklich studieren und lesen, deshalb kann ich ruhig in meinem Zimmer Zeit verbringen und niemand stören. Außerdem bin ich sehr tolerant: LGBTQ+ friendly und wirklich friendly zu allem and zu allen! Deshalb hoffe ich, dass wir sich mit euch leicht verständigen werden.

Ich freue mich darauf, unterschiedliche (aber sicher positive!) Erfahrungen in WG zu erleben und neue Freunde dort zu finden. Und natürlich freue ich mich auf ihre Antworte und Angebote. Ihr könnt mir per WhatsApp oder hier schreiben.

Hoffentlich sehen wir uns!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden