Promotionsstudierende (26) sucht WG-Zimmer in einer Nicht-Zweck WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Lisa oder Ludi und ich suche ab dem 01.10.2022 ein neues Zuhause in einer WG! Ich bin 26 und habe gerade meinen Master in Physik abgeschlossen und werde ab 01.09. als Promotionsstudierende am Uniklinikum in Erlangen arbeiten. Ich bin bisher Bewohner im einer wundervollen 3er-WG von 3 Jahren die sich leider jetzt auflöst. Ich suche eine Zimmer in einer Nicht-Zweck-WG, die also gerne auch Sachen gemeinsam unternimmt und die ein gemütliches Zusammenleben bietet. Ich bin bereit bis zu 600€ Miete zu zahlen, was durch meine Anstellung möglich ist. Eine Zimmergröße von min. 16qm wäre ideal, größer logischerweise auch kein Problem. Wo in Erlangen mein zukünftiger Wohnort liegt ist mir relativ egal. Es wäre mir wichtig das nicht in der WG geraucht wird, auf dem Balkon oder so wäre mir egal. Das Zimmer sollte am besten unmöbliert sein da ich Teile meiner bisherigen Einrichtung natürlich gerne mitnehmen will. Wie groß die WG ist, ist mir egal und sie darf gerne auch gemischt sein. Ich bringe keine Haustiere mit bin aber tierfreundlich und mit Tieren aufgewachsen! Ich bin ein offen, fröhlicher und geselliger Mensch, der gern in einer freundschaftlichen WG leben würde in der man gemeinsam Sachen unternimmt und kocht und z.B. zu Abend isst. Ich bin zuverlässig und helfe bei allem gerne was so anstehen kann. Ich hab kein Problem mit Parties und bin den Großteil des Tages unter der Woche nicht zuhause weil ich halt am Klinikum arbeite. Ich lese viel in meiner Freizeit, tanze gern, lerne Koreanisch und bald Mandarin und schreibe manchmal Bücher, wenn ich nicht grad eine Schreibblockade habe. Außerdem treffe ich mich gern mit Freunden. Falls ihr mich gerne kennenlernen wollt näher weil das genau das ist was euch noch in eurer WG fehlt freue mich sehr wenn ihr euch meldet!~


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden