Suche chillige und aufgeschlossene WG zum Semesterstart! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey du da! 🤝🏼
Ich bin die Lea und ich bin zur Zeit auf WG Suche, da ich aus meinem Studentenwohnheim ausziehe. Ich suche eine WG die LGBTQIA+ friendly ist und auch gern was miteinander unternimmt (von gemeinsam essen bis hin zu kleinen Trips oder gemeinsamen Hobbies), alles kann nichts muss und bin da auch ziemlich aufgeschlossen. 🫶🏻

Zu mir selbst:
Ich werde am 28.August 22 Jahre, studiere Kunstgeschichte (5.Sem) und English & American Studies (3.Sem), und bin für fast alles zu haben. Ich bin ein sehr spontaner Mensch und bei vielem auch gleich mal dabei, brauche jedoch auch manchmal meine Ruhe um meine social skills wieder aufzutanken oder wenn mir manchmal einfach nicht nach irgendwas ist lmao. 🫂

Meine Hobbies beinhalten alles Mögliche:
- Fotografie/Filmen
- Lesen
- Serien/Animes/Filme bingen (wär natürlich nice wenn man vielleicht öfters einen Filmeabend oder so macht, bin da gleich dabei)
- Reisen wenn ich denn mal Geld hab
- Games (PS4 etc. und Brettspiele)
- Bogenschießen
- versuche endlich mit Work outs (insbesondere Gym) wieder anzufangen
- und wahrscheinlich overthinking wegen meiner Zukunft betreiben, existential crisis und so haha
- etc.
Oh und ich hab endlich meinen A2 Motorradschein und habe vor mir zukünftig auch eine Maschine zu besorgen (weshalb eine Parkmöglichkeit grandios wäre aber natürlich kein muss, bin zur Zeit sowieso eher broke 🥲).

Mit mir kann man über wirklich alles reden und sobald ich mich wohl fühle oder die Stimmung passt hab ich mich auch schnell eingelebt und die anfängliche "awkwardness" schwindet.
Manchmal ist mein Schlafrhythmus im Arsch und ich bin um 3Uhr wach und schaue Serien aber ich würde damit natürlich keinen stören wenn's mal wieder passiert.
Wenn jemand gerne kocht würde ich der Person des Öfteren gern mal helfen, da ich meine Fähigkeiten was das Kochen und Backen anbelangt verbessern möchte. :) 🍝🍮
Ich bin ein absoluter Tierliebhaber also bin ich natürlich nie abgeneigt wenn ein WG Mitbewohner ein Tier (jeglicher Art) besitzt. Das zähle ich als Pluspunkt.
Kann mir außerdem vielleicht jemand zeigen wie man sich um Pflanzen kümmert damit die nicht immer gleich sterben? 🌱

Einige meiner Lieblingsdinge beinhalten:
Musik, Road trips, Fotografie/Filmografie, Tattoos, Früchte (besonders Kirschen und Mangos aber eigentlich alle), Essen generell, Natur, Sonnenuntergänge (!!) ein Zimmer nach Westen ausgerichtet wär wirklich cool, Kunst und vieles mehr.

Wenn du/ihr bis hier hin gelesen hast/habt und denkst/denkt ich würde gut in deine/eure WG passen, würde ich mich echt über Kontakt freuen! Für weitere Fragen und ein mögliches Kennenlernen etc. einfach anschreiben! :) Einzugsdatum kann auch etwas früher sein bin da flexibel!

Gruß
Lea <3


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden