Suche WG Zimmer im Raum Eschweiler/Alsdorf Juni-August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben! Ich suche von Juni bis August 2020 eine nette WG im Raum Alsdorf/Eschweiler, die ein Zimmer für mich frei hat. Ich selbst bin 20 Jahre alt und studiere dual International Business. Aus diesem Grund ziehe ich auch alle drei Monate um und bin deshalb immer nur für 3 Monate zum Arbeiten in Aachen. Zu mir gibt es zu sagen, dass ich es mag, wenn es aufgeräumt ist...vor allem in der Küche. In meiner letzten Praxisphase habe ich in einem Airbnb gewohnt, möchte jedoch gerne neue Leute kennen lernen, mit denen man auch Mal etwas unternehmen kann.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden