Zimmer in perfekter Lage mit Heimkino in Holsterhausen in schöner 3er WG

Anzeigennummer: 10025253

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


teilmöbliert


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ab dem 1. Juni suchen wir für unser freies Zimmer ein nettes, neues WG-Mitglied!

Die gesamte Wohnung befindet sich in einem guten Zustand. Die Küche ist gut ausgestattet, es sind alle essentiellen Kochgeräte vorhanden. In der Küche befindet sich eine Waschmaschine und eine Spülmaschine.

Das Bad ist klein aber fein, jedoch findet jede Platz für ihre Sachen. Es ist mit einer Duschwanne und neuen Duscharmaturen ausgestattet. Im Flur befinden sich gleich 2 Garderobenleisten, ein großzügiges Schuhregal und ein Abstellraum, in dem sich unser Putzzeug und Werkzeug befinded. Zur Wohnung gehört zudem ein geräumiger Kellerraum, in dem ein Fahrrad etc abgestellt werden kann. Gartenmöbel und Grill stehen dort auch zur allg. Benutzung untergebracht - im Sommer kannst du also gleich loslegen ;)

In der Miete von 253 Euro sind alle Nebenkosten mit einbezogen. Mit drin sind so der Ökostrom, Heizung und schnelles, stabiles Internet und auch die GEZ Gebühr. Der Router befindet sich direkt in deinem neuen Zimmer, du sitzt also direkt an der Quelle!

Das Zimmer ist gut geschnitten mit zwei großen Fenstern hin zur Straßenseite. Die Straße ist eine ruhigere Seitenstraße in unmittelbarer Nähe zum Gemarkenplatz. Helles Zimmer, Boden und Tapete in einem guten Zustand, alle Wände weiß, es müsste nicht gestrichen werden.

Das Bett in dem Zimmer sollte übernommen werden. Es ist in einem guten Zustand und bietet durch 4 Schubladen unterm Bett genug Stauraum für Bettzeug etc. Zusätzlich besteht die Möglichkeit auch mehr Möbel zu übernehmen, es ist aber kein "Muss". Ich (Linda, die auszieht) habe mir ein kleines Heim-Kino eingerichtet, welches in Rücksprache auch abgegeben werden kann. Die Leinwand hängt unter der Decke am bettende und kann heruntergezogen werden.

Der angegebene Abschlag wird für die Küche und Geräte, die neuer angeschafft wurden (Waschmaschine) geleistet. Zudem wird eine Kaution fällig, die beim Auszug wieder erstattet wird.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!