Zentrale 3er WG mit Weitsicht sucht Mitbewohner/in zum Fernsehen (Fernseher muss selbst mitgebracht werden) auf Sofa (Sofas sind ausreichend vorhanden)

Anzeigennummer: 6042198

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 82m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


Dachgeschoss


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Wir suchen dich!

Wir sind Britta, Tessa und Malte. Britta zieht woanders hin und Tessa und Malte ziehen nicht woanders hin. Ein Zimmer wird frei und das möchte gerne wieder bewohnt sein. Deshalb:

Suchen wir dich!

Dann sind wir nur noch Tessa und Malte.
Tessa kommt eigentlich aus Essen, weil sie aber so lange in Köln gewohnt hat, kann schon manchmal der Gedanke aufkommen, dass sie aus Köln kommt. Tessa ist schon ziemlich alt. Gerade weiß ich (Malte) nicht genau, ob sie 27 oder 28 ist, aber ich glaube sie ist 28. Okay.
Tessa ist 28 Jahre alt. (Zu meiner Verteidigung: für mich ist das schon ziemlich alt.)
Tessa hat erst Psychologie in Bochum und dann irgendwas mit Sport und Gesundheit in Köln studiert und jetzt macht sie irgendeine Weiterbildung zur Therapeutin in einer Klinik in Essen.
Tessa ist ziemlich cool. Ihre größte Schwäche ist ihre Aggression. Sie hat
10 Jahre lang geboxt und findet diesen Ausgleich immer noch zu Weilen vor der Notschlafstelle um die Ecke. Okay. Das ist gelogen.

Malte wohnt in Essen, kommt aber eigentlich aus Köln. Weil er so oft in Köln ist, um dort im Zirkus aufzutreten, kann schon manchmal der Gedanke aufkommen, dass er immer noch in Köln wohnt. Das stimmt aber nicht, er wohnt oben im Dach.
Malte ist nicht sehr alt. Tessa weiß aber, dass Malte 22 Jahre alt ist.
Malte studiert irgendwas mit Design in Essen und hat vorher auch kurz studiert, das war aber nur 2 Monate lang und zählt nicht wirklich. Maltes größte Schwäche ist ebenfalls seine Wut. Andauernd wütend..

Wir suchen dich!

Falls du aus den obigen Angaben nicht viel Information ziehen konntest und an einem unfreundlichen, rücksichtlosen, dreckigen, Gesellschaftsspiele verachtenden Leben) interessiert bist und zwischen 7 und 19 oder 31 und 99 Jahre alt bist, dann bist du bei uns genau richtig und solltest mal vorbei schauen.

Meld dich am besten per Mail, Sms, WhatsApp oder Anruf, dann können wir einen Termin zum Kennenlernen abmachen!

P.S. Unsere Lage ist unschlagbar!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!