Möbliertes wohnen auf Zeit im Herzen Rüttenscheids

Anzeigennummer: 7130376

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


4. OG


möbliert


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt

Sonstiges

Guten Abend ,
Mein Name ist Paul , ich bin Physiotherapeut , Osteopath und angehender Heilpraktiker.

Aufgrund der vielen Fortbildungen und den damit verbundenen Kosten biete ich meine sowieso viel zu große Wohnung als WG an.

Zu mir : ich bin für gewöhnlich bis nachmittags arbeiten und wenn abends nicht beim Sport , dann bei meiner Freundin in Dortmund.
Mich kriegt man also in der Regel relativ selten zu Gesicht.

Ansonsten wohnt ein weiterer Freund , Henning , hier.
Ebenfalls sehr ruhig und außer abends , in der Küche , sieht man auch ihn eigentlich nicht.

Ich weiß nicht wo meine Zukunft mich beruflich hin bringt , also wird die Wohnung hier immer zeitlich begrenzt angeboten , am liebsten immer für 2-3 Monate.

Damit meine Freundin keiner absoluten Männer Dominanz gegenüber steht , wäre es schön wenn sich hier eine Frau finden würde.

Wenn du also für ein paar Wochen/Monate eine ruhige Wohngemeinschaft suchst , mit nur gelegentlichen pläuschchen in der Küche , dann bist du hier genau richtig.

Allgemein: wird ein ca 18 qm großes Zimmer geboten , mit allem was das Herz zur zwischenmiete begehrt.
Großes Bett , Bettwäsche , Schränke , Fernseher , Schreibtisch etc pp. Ist alles vorhanden (leider ist grad kein aktuelles Bild von dem Zimmer da).

Bad Küche Wohnraum sowie Fernsehecke mit Beamer stehen zur gemeinschaftlichen Benutzung gerne zur Verfügung.

Ps, Internet ist nur so lala und die parksituation hier ist gewöhngsbedürftig.

Bei fragen oder Interesse - einfach schreiben.

Liebe Grüße Paul :)

Ps: Fließend deutsch ist erwünscht.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!