WG mit zwei freien Zimmern in der besten Lage in Rüttenscheid

Anzeigennummer: 9154256

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 125m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett, Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Es werden in der WG demnächst 2 Zimmer frei.

Das erste Zimmer ist ca. 15m² groß und verfügt über ein Fenster in der Dachschräge und ein kleineres Fenster direkt darunter. Es ist das einzige Zimmer der Wohnung welches nicht auf der Seite der Rüttenscheider Straße liegt. Dadurch kann man in den Sommermonaten auch mal mit offenem Fenster schlafen und hat trotzdem seine Ruhe. Dabei wird man frühstens am nächsten morgen von der Sonne geweckt, die direkt vor dem Fenster aufgeht. Die Wände des Zimmers sind weiß gestrichen und der Boden ist ein schöner Parkettboden aus Holz.

Das zweite Zimmer ist ca. 24qm groß und durch eine Wand in zwei fast gleich große Räume geteilt. Das macht das Zimmer super praktisch, man kann für sich so wie ich ein Schlaf- und Arbeitszimmer oder Ankleidezimmer einrichten.
Durch die 4 Fenster ist das Zimmer sehr hell und man fühlt sich direkt wohl.
Gerne können Möbel übernommen werden. Das Zimmer ist in Richtung Rü, weshalb es am Wochenende schon mal lauter werden kann aber unter der Woche ist mit offenem Fenster schlafen kein Problem.
Dadurch, dass das Zimmer am Ende der Wohnung liegt, kann man sich problemlos zurückziehen, wenn man es mal ruhig haben möchte und im Wohnzimmer noch was los ist.

Die gesamte Wohnung ist ca. 125m² groß und verfügt über insgesamt vier Zimmer, zwei Bäder (eins mit Dusche und eins mit Badewanne), eine große Wohnküche, eine Abstellkammer, einen Balkon und einen geräumigen Dachboden. Der Dachboden ist mit 2 Kühlschränken, einer Bar, mehreren Sitzgelegenheiten und ein paar Stehtischen top ausgestattet, um dort Geburtstage oder andere Partys zu feiern. An allen anderen Tagen kann man dort aber auch perfekt seine Wäsche aufhängen.
Die Wohnung wird schon seit einigen Jahren als WG genutzt und ist deswegen bereits mit allen was man zum Leben braucht ausgestattet. Dazu gehört ebenfalls eine Spülmaschine.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!