Zimmer zur Zwischenmiete (oder auch nicht?) für den Sommer im legendären Studentenwohnheim "die Brücke" 🤟

Anzeigennummer: 9383463

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Dusche


WLAN


Teppich


Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich ziehe aus meiner geliebten WG 27 in der Brücke aus! Die Brücke ist ein wahnsinnig toller Ort, an dem es sehr einfach ist, viele neue Menschen kennezulernen. Darum fällt es mir auch schwer, mich von diesem Ort zu trennen, aber so ist es nunmal. Deshalb suchen wir zunächst nach eine/r Zwischenmieter/in ab Juni bis Ende August. Parallel sucht meine WG auch noch nach einem festen Nachmieter für mich! Also wenn du gerne erst mal ausprobieren willst, wie es ist in diesem Wohnheim oder allgemein in Essen zu leben, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen!

Das Zimmer hat eine sehr angenehme Größe und ist durch Möbel vom Wohnheim bestückbar! Also musst du nicht unbedingt Möbel mitbringen. Das Zimmer steht inzwischen leer, auf dem letzten Bild siehst du wie es bei mir aussah. Das Zimmer ist direkt gegenüber von der Küche und der Ausblick in die grüne Mitte ist sehr schön.
Die WG 27 ist am hinteren Ende des Wohnheims zu finden und bietet dadurch auch deutlich mehr Ruhe. Trotzdem ist es natürlich leicht sich bei Interesse ins Getümmel zu stürzen! Denn in der Brücke geht immer was. Also wenn du gerne feierst und Leute kennenlernen willst bist du hier gut aufgehoben.
Aber auch mal chillen geht vor der WG sehr gut. Über unserem Teil des Laubengangs ist ein dicht belaubter Baum der nicht nur schön aussieht sondern auch Schatten spendet, während man dem Treiben in der Brücke zusieht oder einfach ein Buch liest.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!