Nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Jonas, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Essen. Zurzeit arbeite ich in Teilzeit und absolviere gleichzeitig meinen Master. Da ich zuhause ausziehen und neue Leute kennlernen möchte, suche ich eine freundliche WG. Während meines Bachelors habe ich bereits eine eigene Wohnung im Studentenwohnheim bewohnt.

Idealerweise suche ich eine 3er-WG, in der man nicht nur zusammenwohnt, sondern auch gemeinsam etwas unternehmen kann. Ich bin ein offener Mensch und spiele in meiner Freizeit Handball, bin aber auch immer für Spieleabende zu haben. Außerdem gehe ich gerne abends mit Freunden raus.

Als Mitbewohner bin ich zuverlässig und respektiere die Privatsphäre der anderen.

Falls ihr eine nette WG habt und noch einen Mitbewohner sucht, freue ich mich sehr über eine Nachricht von euch.

Viele Grüße

Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden