Nettes Plätzchen zum Übersommern gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ahoi liebe Menschen aus Essen,
ich suche ein gemütliches Plätzchen zum Übersommern im Trocknen zwischen Ruhr und Emscher. Das Abschlusspraktikum meines Studiums und einfach nur die Lust, ein für mich relativ unberührtes Fleckchen Erde zu entdecken, führen mich für acht Wochen nach Essen. Obwohl unter der Woche, zumindest jeweils bis 16oo, relativ stark eingebunden, ist die Lust groß, Bars, Parks, Cafes, Clubs, Flüsse und Seen und einfach auch das ein oder andere Eck Essen an sich zu entdecken! Ich bin auf der Suche nach einem gemütlichen Nest und entspannten Leuten (wobei ich auch ab und an mal die Zimmertür hinter mir zuklebe bzw. alleine einen Ausflug mache), um den Sommer in vollsten Zügen zu genießen!
Neben Studium/Arbeit/Praktikum, oder was auch immer gerade ansteht, macht mir – ungefähr in dieser Reihenfolge – v.a. Lesen, an schönen Ecken und Enden Bier/Kaffee/Tee trinken, das Meiste, was irgendwie mit Politik zutun hat, Slacklinen, Fahrradfahren, Sonne, Pizza, Frisbee, Tischtennis, Kochen aber noch vielmehr Essen und Theater Spaß.
Da fundierte Ortskenntnisse über Essen komplett fehlen und mir grundsätzlich alle Formen des Zusammenlebens zusagen, freue ich mich über eure Nachrichten, mit WGs, die gerne eher hier aber genauso gerne dort liegen können, und mit 2 bis 28-köpfiger Besetzung – alles ist grundsätzlich erstmal möglich!
Abschließende Hard Facts zu mir: 27 Jahre alt, Linkshänder und stubenrein.
Beste Grüße aus der nordhessischen Fuldametropole Kassel
Hannes
PS: Meldet euch gerne einfach über WG-Gesucht


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden