Nette kleine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo du,
ich suche ab September ein Zimmer um die 300 Euro, vorher bin ich etwa einen Monat in Ghana,. Kennenlernen könnten wir uns als gerne schon bald.
Ich habe meine B.A. in Sozialer Arbeit in Bochum gemacht und war für zwei Semester in Bayern, um den Master Bildung für Nachhaltige Entwicklung zu machen. Der Studiengang war leider orga-mäßig nicht doll und ich bin einfach ein Pottkind und vermisse Freund:innen und das Leben hier. Ich möchte ab Oktober den Master Angewandte Nachhaltigkeit in Bochum machen und werde nebenbei wieder im Kino arbeiten.
Ein bisschen was zu mir, Themen die mich sehr interessieren: Natur/ Nachhaltigkeit, Chancengleichheit, Intersektionaler Feminismus, allgemein Philosophie/Soziologie und Psychologie.
Ich liebe es zu tanzen, gehe regelmäßig zum Sport, und genieße gute Essen, lese gern und bin auf verschiedenste Arten kreativ. Ich mag Ordnung und eine Grundsauberkeit, weil äußere Ordnung, erleichtert Innere.

Ich habe zuletzt in einer 5er WG gewohnt und würde jetzt gerne mit 1-2 Personen zusammenwohnen. Ich genieße Ruhe und metime, habe aber auch Lust gemeinsam im Park zu chillen oder nen Cafe trinken zu gehen.
Achso ich habe eine ca. 6 jährige sehr entspannte und liebe Hündin aus dem Tierschutz, wenn du Hund magst wäre das natürlich perfekt. Bisher haben auch Vermieter:innen zur Haltung eigewilligt, die vorher nicht explizit Haustiere erlaubt haben. Ich kann also wenn nötig Schreiben von Exvermieter:innen anfordern.
Ich freu mich, wenn du vielleicht ein passendes Zimmer für mich hast. Lass uns gerne kennenlernen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden