Suche WG-Zimmer oder kleine Wohnung zur Zwischenmiete von 01.09.2023 - 29.02.2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gude,
ich bin Victor, ich bin 25 Jahre alt, und studiere im Master Architektur. Weil ich ein Praktikum in Essen machen werde, bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer kleinen Wohnung zur Untermiete. Der Zeitraum ist für Sechs Monate vom 01.09.2023 - 29.02.2024

Ich bin Nichtraucher und habe weder Haustiere noch eine Tierhaarallergie. Ich habe schon ein bisschen WG-Erfahrung gesammelt, kenne also die Vor- und Nachteile einer Wohngemeinschaft und weiß auch, dass mir Sauberkeit, Rücksicht und ein harmonisches WG-Leben wichtig sind.

Im Idealfall ist das Zimmer Teilmöbliert und die WG in der Nähe des Grugaparks, ich bin aber flexibel also gerne alles anbieten.

Ich freue mich darauf von euch zu hören, liebe Grüße
Victor


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden