Monique, 25, sucht offene und saubere WG mit freundschaftlichem Zusammenleben. Ich freue mich euch kennenzulernen und mir ein neues Zuhause in Essen aufzubauen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Monique, 25, habe mein Master Studium beendet und starte jetzt als Projektmanagerin in Essen. Bisher habe ich immer in WGs gewohnt mit vielen verschiedenen Charakteren und manche davon sind auch sehr gute Freunde geworden. Mittlerweile suche ich eine kleinere WG, in der es sauber und gemütlich ist, und da ist mir vor allem das Miteinander wichtig. Ich bin ein sehr umgänglicher, offener und positiver Mensch und unternehme gerne viele Dinge. Aber ich denke gerade mit dem neuen Job freue ich mich auch über ruhigere Abende in der WG. Ich komme aus Bremen und kenne Essen wirklich gar nicht, freue mich aber die Stadt und Leute kennenzulernen. Daher fände ich es auch schön, wenn du/ihr Lust habt ab und zu etwas gemeinsam zu machen (keine Sorge ich brauche keine 24/7 Betreuung, aber wie gesagt ein freundschaftliches Zusammenwohnen fände ich schön). Idealerweise können wir uns ja einfach mal kennenlernen und gucken, ob wir "gut zueinander passen" :)
Ansonsten habe ich schon viel im Ausland gelebt - Spanien, Mexiko, Südafrika, Taiwan und bin gerade aus New York zurück - und bin gerne draußen und sportlich aktiv.
Ich freue mich von dir/ euch zu hören und wünsche euch allen noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße Monique


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden