Suche WG-Zimmer ab 01.12. oder auch gerne früher!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich heiße Hannah und bin 28. Ich suche zum 01.12. (oder auch gerne früher) ein schönes WG Zimmer! Ich wohne bisher zur Zwischenmiete und suche jetzt etwas Langfristiges!
Ich studiere seit Oktober Musikpädagogik an der Folkwang Uni und habe dabei sehr viel Spaß :)
Mir sind ähnliche Vorstellungen von Ordnung und Sauberkeit wichtig und ein offener, entspannter Umgang miteinander.
Ich gehe gerne mal tanzen oder klettern, fahre viel Rad, gehe gerne schwimmen, spazieren, treffe mich mit Freunden, höre Musik (Jazz, Klassik, Soul...) und reise gerne. In meiner letzten WG haben wir gerne Spieleabende gemacht, gekocht oder mal einen Film zusammen geschaut, ansonsten oft in der Küche gesessen und gequatscht :)
Wie stellt ihr euch ein zukünftiges WG Leben vor?
Wollen wir uns mal persönlich kennen lernen und s schauen, ob es passen könnte?

Ich würde mich freuen, von euch/dir zu hören!
Liebe Grüße :)
Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden