Suche ein WG Zimmer in Essen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine aufgeschlossene, gemeinschaftliche gerne auch klimaaktivistisch aktive und eher auf der linkeren Seite des Politikspektrums positionierte WG ab dem Wintersemester 23/24 in Essen. Ich werde an der Uni Essen mein Mathematik Studium beginnen, weshalb Campusnähe von Vorteil wäre, aber wenn man auch mit dem Fahrrad noch angenehm dort hin gelangt, ist das völlig in Ordnung, ein Platz für mein Fahrrad generell ist ein wichitges feature.

Über mich ganz kurz, auch wenn es schwer ist, mich in ein paar Zeilen wiederzugeben. Ich würde mich als eine sehr aufgeschlossene Person bezeichnen, mit recht großer sozialen Batterie. Ich habe viel Freude an spannenden Diskussionen über eigentlich alles. Als größte Leidenschaften lassen sich gerade Bouldern und Volleyball auszeichnen. Kreativität darf jedoch auch nicht zu kurz kommen. Zudem bin ich ein Mensch, der lieber versucht alles mögliche selbst zu reparieren, und sich gerne die Hände schmutzig macht. Gartenarbeit oder Pflege von Tieren (bevorzugt Katzen) oder Pflanzen bereitet mir ebenso große Freude.

Ich komme aus einem selbstverwaltetem Wohnheim und habe ein aktives Miteinander sehr zu schätzen und pflegen gelernt.

Falls ihr als WG auf der Suche nach neuen Mitbewohner:innen seit und euch kein gutes Bild von mir machen konntet, oder nachfragen habt, oder was auch immer, ich bin offen für ein Telefonat oder Ähnliches, um uns besser kennenzulernen! Natürlich ist mir ein persönliches Gespräch lieber, zur Zeit wohne ich jedoch noch in Karlsruhe.
Ich freue mich auf eure Nachrichten :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden