WG Mitbewohner*in für WG-Neugründung in Essen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich m45, suche eine Person als WG Mitbewohner*innen, Geschlecht egal, zur WG-Neugründung in Essen.

Ich habe ein konkretes Objekt, welches zu 16.12.2023 bezugsfertig und frisch saniert ist. Ich würde gerne im Vorwege Dich kennen lernen.

Mir ist sehr wichtig, dass Du gerne zusammen mit Deinen Mitbewohner*innen was unternimmst, kochst und gemütliche Abende verbringen magst. Natürlich ist es eine „alles kann, nichts muss“ Vorstellung.
Dir sollte Sauberkeit, Hygiene, ein aufgeräumtes, ruhiges und gemütliches Zuhause sehr wichtig sein.

Vom Typ her würde es mir gefallen, wenn Du Dich gerne unterhalten magst, offen für neues bist und die Grenzen des anderen wahrnehmen und achten kannst, dabei fühl ich mich in netter Gemeinschaft einfach wohler.

Wenn Du Dich in der Beschreibung wiederfindest, würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Nico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden