Ich suche eine nette Studenten-WG und freue mich mit netten Mitbewohner/-innen zusammenzuziehen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Edda, 19 Jahre alt und beginne zum Wintersemester in Essen Psychologie zu studieren :)

Nach dem Abitur letztes Jahr habe ich 8 Monate in Spanien als Au-Pair in einer Familie mit zwei Kindern verbracht und dort schon viele Erfahrungen sammeln können. Nun suche ich für meine beginnende Studentenzeit in Essen ein nettes WG-Zimmer.

Am wichtigsten ist mir die Lage der Wohnung, eine gute Erreichbarkeit zur Uni Duisburg-Essen und eine nette Gemeinschaft. Gerne bin ich abends auch mal in Studentenvierteln mit Bars und guter Stimmung unterwegs, ich nehme mir aber auch meine ruhige Zeit zum Lernen oder Entspannen. Ich koche außerdem gerne, also komme ich gerne mal zum gemeinsamen Kochen oder Backen in die Küche. Gesellige Spiele Abende, ein Picknick im Grünen, Sport oder andere Unternehmungen, wie ein Treffen zum Essen in der Stadt, sind mir ebenfalls sehr lieb. Eine Zweck-WG wäre also nichts für mich.
Eine bereits gut ausgestattete möblierte Küche heiße ich herzlich Willkommen und ich freue mich sehr über einen Balkon/Terrasse oder Garten, um auch bei guten Wetter die Zeit mal draußen verbringen zu können. Sobald die Sonne mal scheint, bin ich super gerne draußen unterwegs. Was ich besonders toll fände, ist ein gemeinsamer Raum zum Entspannen, wie ein Wohn- oder Esszimmer.

Bei Fragen könnt Ihr euch gerne bei mir melden, ich bin unkompliziert und gehe auch gerne Kompromisse ein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden