WG-Zimmer in Essen Nähe UDE ab September gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Konstantin und beginne im Oktober mein Lehramtsstudium an der UDE. Zu diesen Anlass möchte ich gerne ab Anfang September in eine WG in Essen (möglichst in Uni-Nähe) ziehen. Ich würde mich selber als offenen und humorvollen Menschen beschreiben der sich gerne in eine gesellige WG einbringt . In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Fußball & Kraftsport), mache Musik und unternehme ganz allgemein gerne Zeit mit Freunden

Wenn du/ihr denkt , dass ich deine/eure WG als Mitbewohner vervollständigen kann , melde dich gerne bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden