Suche nette WG mit freiem WG-Zimmer in Essen-Rüttenscheid/Holsterhausen/Süd/Bredeney


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) ich heiße Hanna, ich bin 27 Jahre alt und fange zum Januar 2024 meinen ersten Job am Uniklinikum in Essen an. Da ich in Bonn studiert habe und nur ein paar Bekannte in Essen habe, bin ich auf der Suche nach einer netten WG für meinen Start in einer neuen Stadt!

Aufgrund der bisherigen Rückmeldungen kurz vorab: Ich suche ein Zimmer mit Einzugsdatum 15.12.2023-01.01.2024
Einzugszeit ist flexibel, aber vor 01.12.2023 für mich nicht realisierbar/finanzierbar,

Kurz zu mir: ich gehe gerne laufen, mag Radfahren, Lesen, Wandern, Museen usw., ich mache viel mit Freund/innen und bin generell offen für neue Hobbys und gerne unterwegs (ich würde z.B. sehr gerne einen Segelschein am Baldeney-See machen). Ich würde mich über gemeinsame Aktivitäten sehr freuen, werde insbesondere in der Anfangszeit aber auch viel arbeiten müssen.
Ich wünsche mir eine WG mit einem netten Zusammenleben (gemeinsames Kochen, Kaffee trinken usw., alles kann nichts muss, Rücksichtnahme, allgemeines Interesse an Sauberkeit), ich denke ich bringe ausreichend WG Erfahrung mit :)
Am geeignesten wäre wahrscheinlich eine Berufstätigen-WG, aber ich bin da offen.
Stadtteile wurden mir wegen der Lage des Uniklinikums empfohlen :)
Bei Fragen gerne melden!

LG Hanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden