weiblich     Suche 1-Zimmer-Wohnung im Essener Süden

 

Emely Nann (, 26) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Essen . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 4 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Stadtteile: Bredeney, Holsterhausen, Rüttenscheid, Süd
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Emely Nann, ich bin 26 Jahre alt und lebe seit November 2023 in Essen und absolviere hier mein Referendariat. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart und habe in Tübingen studiert, anschließend eine Zeit in Berlin gelebt.

Für die weitere Zeit meines Referendariats suche ich eine schöne und vor allem ruhige Bleibe im Süden Essens, um mich in Ruhe auf mein zweites Staatsexamen vorzubereiten. Meine neue Bleibe soll mein Rückzugsort sein, an dem ich nach anstrengenden Lern- und Arbeitstagen zur Ruhe kommen kann.

Mir ist Sauberkeit sehr wichtig sowie eine ruhige und freundliche Nachbarschaft. Selbstverständlich würden Sie eine Bürgschaft von meinen beiden Elternteilen erhalten.

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen/Dir zu hören! 😊




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden