Spanier auf der Suche nach eine neue Lage im Essen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich freue mich, Sie kennenzulernen. Ich komme aus Spanien, and lebe im Deutschland, um Deutsch zu üben. Ich mag Sprache, und kann fließend Englisch und Japanisch, und auch ein bisschen Russisch sprechen. Ich habe Deutsch und Übersetzung in der Universität für 2 Jahre studiert, aber die Übung fehlt bei Deutsch. Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung im Essen und in der Nähe, und ich kann jedenzeits von 15 September bis 1 Oktober umziehen. Die Wohnung würde ich bis Januar 2024 brauchen.
Ich bin leise, und mache kein Party. Ich würde mich freuen, wenn wir sprachen würden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden