Arzt sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Für mich beginnt ab dem 01.12. das Arbeitsleben am Uniklinikum Essen. Während meines Studiums fand ich WG-Leben eigentlich immer schön und gerade wenn man in eine neue Stadt zieht hat dies wie ich finde den Vorteil schneller Anschluss zu finden.
Ich bin 28 Jahre alt, habe gerade mein Studium in Marburg abgeschlossen und komme Ursprünglich aus der Nähe von Bielefeld. Ich bin gerne unterwegs, unternehme was mit Freunden, mag es zu kochen, fahre Fahrrad, lese oder spiele Gitarre. Insgesamt würde ich mich als ordentlichen, ruhigen, aufgeschlossenen und geselligen Menschen bezeichnen.
Mir wäre es wichtig, dass man nicht nur zweckgebunden nebeneinander her lebt, sondern auch zusammen was macht. Natürlich ist es genauso wichtig, dass man auf die anderen Rücksicht nimmt, da ich nunmal im Schichtdienst arbeiten werde.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden