Gemeinsam eine Wohnung mieten (nur Frauen)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Leen Makahleh. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Jordanien. Ich habe Medizin in Jordanien studiert und reise im Dezember nach Essen, um meine Approbation zu machen.

Ich bin ruhig, freundlich, produktiv und ordentlich. Ich genieße die kleinen alltäglichen Dinge im Leben.

Ich mag es, neue Leute kennenzulernen, und was das WG-Leben betrifft, freue ich mich auf gemeinsame Abendessen oder Spielabende. Natürlich finde ich es auch wichtig, dass jeder Zeit für sich alleine haben kann. Ich spreche Arabisch, Englisch und ein wenig Deutsch.

Ich komme am 09.12.2023 in Deutschland an, werde an einem Sprachkurs teilnehmen und in einem Krankenhaus arbeiten. Ich plane, für mindestens 6 Monate in Essen zu bleiben.
Ich bin auf der Suche nach einer Mietwohnung in Essen und würde diese gerne mit jemandem teilen.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen eine Wohnung zu suchen!

Liebe grüße,
Leen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden