Suche WG Essen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Léo, 24 und suche eine neue WG, da ich ab November anfange, in Essen zu arbeiten. Ursprünglich komme ich aus Frankreich und habe dort auch Architektur studiert, ich habe aber letztes Jahr schon in Dortmund gelebt und gearbeitet und es hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt zurück komme! :)
Ich hatte in den letzten Jahren gute Zeiten in verschiedenen WGs, sowohl in Deutschland als auch in Frankreich und Spanien und würde mich über weitere freuen. Ich unternehme gerne viel mit meinen Mitbewohner*innen oder verbringe Zeit gemütlich zusammen zuhause. Ich mag es auf jeden Fall sehr, voneinander mitzubekommen und zusammen zu leben, statt nur in der selben Wohnung zu sein.
Ansonsten bin ich in meiner Freizeit gerne draußen unterwegs, unternehme was mit Freunden, gehe gerne tanzen und oder Bier trinken und nutze jede Gelegenheit zum Reisen und um neue Orte kennen zu lernen. Ich mache gerne sport wie skaten, surfen oder bouldern und spiele Gitarre. Ich mag es auf jeden Fall sehr, neue Dinge auszuprobieren und bin immer für Unternehmungen zu haben.
Mein Deutschlevel ist noch nicht sehr gut, ich lerne im Moment mit Duolingo und möchte auf jeden Fall auch noch einen Kurs machen, bei dieser Nachricht hatte ich auch einen kleinen Helfer (Deepl) 🌝
Ich freue mich, von euch zu hören und komme auch gerne zum Kennenlernen nach Essen!

Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Léo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden