SUCHE ab April 2024 ein WG-Zimmer in Essen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab April 2024 ein WG-Zimmer in Essen.
Ich bin weiblich, 21 Jahre alt und studiere in Essen. Aktuell wohne ich alleine in einer Wohnung. Allerdings ist diese relativ weit von der Uni entfernt, sodass ich gerne umziehen möchte, um eine kürzere Anfahrt zu haben. Aus diesem Grund sollte die Uni von der WG aus gut zu erreichen sein. Ich rauche nicht und bin eher eine ruhigere Person. Putzen und Haushalt ist für mich kein Problem, solange man es fair aufteilt. :)

Gerne in reiner Frauen-WG.
Gerne unmöbiliert.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden