Suche ein WG in der Nähe von Viehofer Straße, um dort für mindestens 3 Monate zu leben.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Student der Physik aus Tianjin,China und werde mich an der uni-Hamburg bewerben, aber vorher werde ich für einen Sprachkurs nach Essen kommen. Ich mache gerne Taichi, jogge und höre Musik. Natürlich spiele ich manchmal Spiele. Die sind ruhige Hobbys. Ich bin gerne sauber, aber kein Ordnungsfanatiker. Gelegentlich trinke ich ein weinig Whisky oder Bier, aber ich werde nicht betrunken. Ich bin freundlich, jeder kann mit mir über alles reden, es gibt keine Tabus. Hoffentlich suche ich eine WG in der Nähe der Viehofer Straße oder eine, die gut mit dem öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen ist! Wenn es irgendwelche Fragen für mich gibt, bitte kontaktieren Sie mich und alles ist verhandelbar.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden