WG mit lieben Menschen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich suche nach lieben Menschen, mit denen ich connecten und ein schönes gemeinsames Zusammenwohnen gestalten kann. Ich mag es, neue Orte zu entdecken und etwas zu unternehmen, aber genauso gerne zusammen einfach abzuhängen, Musik zu hören und zu reden. Gemeinsames Kochen finde ich auch immer sehr schön! Ich selbst ernähre mich vegan, aber das müsst ihr natürlich nicht. Typische Dinge, die ich gerne mit anderen Menschen tue, sind Raves/Technopartys, Tischtennis-Spielen, Museums- und Theaterbesuche, Flohmärkte, zum See starten oder längere Spaziergänge machen. Ansonsten schreibe ich selbst gerne Gedichte, höre viel Musik und treffe mich oft mit Freund*innen von mir.

Ich habe jetzt frisch meinen Master in der Germanistik abgeschlossen und bin nun offiziell Literaturwissenschaftler, yey! Ab März werde ich bei einem Literaturinstitut in Dortmund arbeiten und im kommenden Sommersemester gebe ich ein Proseminar für die Bachelorstudierenden der Germanistik.

Mir ist es sehr wichtig, dass wir uns zwischenmenschlich gut verstehen und im besten Falle eine enge Freundschaft entsteht. Natürlich kann jede Person sich auch zurückziehen und sich ihren Freiraum nehmen, aber ich möchte nicht, dass wir komplett nebeneinander her leben, das wäre schade! Mit mir kann man jedenfalls immer alles bereden, denn auch mir ist es wichtig, ehrlich zu sein und vor allem empathisch mit anderen Menschen umzugehen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und das Kennenlernen! Falls ihr noch weitere Fragen habt, meldet euch immer gerne! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden