Suche ein Zimmer für Erasmus Semester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heii,
ich studiere Zeitgenössischen Tanz in Norwegen und mache von April bis Juli ein Auslandssemester an der Folkwang Uni in Essen. Dafür brauche ich ein Zimmer in einer netten und sauberen WG.
Als Mitbewohner bin ich ruhig und unkompliziert, da ich die meiste Zeit an der Uni bin und ansonsten viiieeel und gerne schlafe. Ich freue mich aber über nette Mitbewohner*innen, mit denen die Nachmittage und Wochenenden ab und an zu kleinen Highlights werden. Das kann gemeinsames Kochen sein, Spiele spielen, Filme schauen usw. :)

An das Zimmer und die Wohnung mache ich wenig Ansprüche. (Ein Fenster wäre aber echt toll!) Idealerweise ist das Zimmer möbliert, ist aber kein Muss. Laufnähe zur Folkwang Uni wäre ein Traum! Und angemessene Sauberkeit und Nachtruhe würden mich auch sehr freuen!

Schreib mir gerne hier oder an meine Nummer ----/------- wenn du Fragen hast oder quatschen willst! Ich freu mich auf die Angebote!

Alles Liebe aus Oslo, Silas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden