Auf der Suche nach einer Unterkunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi✋️
Ich bin Arathy, eine 26-jährige Frau, die kürzlich ihr Studium an der TH Köln abgeschlossen hat. Derzeit wohne ich in Rodenkirchen, Köln und suche im Rahmen meines Jobs in Ratingen einen Umzug in die nähere Umgebung.

Persönlich bin ich ein ruhiger, freundlicher Mensch und Nichtraucher. In meiner Freizeit schaue ich gerne Filme, höre Musik und experimentiere beim Kochen.

Ich möchte bis März 2024 einziehen. Wenn Sie Wünsche oder Details zum Wohnraum besprechen möchten, bin ich für Gespräche offen.

Mit freundlichen Grüßen,
Arathy Kurisinkal


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden