Auszubildender sucht ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Seit April 2022 lebe ich in Deutschland und lerne Deutsch im Rahmen eines Online-C1-Kurses. Kürzlich habe ich einen Vertrag für eine duale Ausbildung in Essen unterzeichnet und suche nun eine 1-Zimmer-Wohnung/WG-Zimmer in der Nähe, um das tägliche Pendeln zu minimieren.
Ich bin eine saubere, ordentliche Person und halte mich an Hausregeln. Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind mir wichtig. In meiner Freizeit koche und programmiere ich gerne. Außerdem spiele ich Computer spiele, schaue Filme, grille und höre gerne Geschichten meiner Mitbewohner =)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden