Berufseinsteiger sucht freundliche WG in Essen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich bin Lukas (26) und ich wohne aktuell noch in München. Ich werde ab April anfangen bei E.ON zu arbeiten. Deshalb suche ich nach einem WG Zimmer in Essen. Ich habe Wirtschaftsinformatik studiert und fange als Data Scientist bei E.ON an. Im Moment plane ich 50% vor Ort im Büro zu sein und 50% vom Home Office von München aus zu arbeiten. Daher eignet sich ein WG Zimmer peferkt. Außerdem möchte ich gerne neue Freunde in Essen finden, weshalb eine WG für mich die richtige Wahl ist. Ich freue mich euch alle kennenzulernen.
Am Besten eignet sich ein WG Zimmer in der Nähe zum Essener Hauptbahnhof oder in der Nähe zu E.ON (Messe Gruga).
Viele Grüße, lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden